Coaching

Aktuelles Know-how für Leute die es genauer wissen wollen.

 

"Es ist nicht genug sein Bestes zu geben. Man muss wissen was zu tun ist und dann sein Bestes geben."

Dieses Zitat stammt von William Edwards Deming - Physiker und Pionier des Qualitätsmanagements - und es ist für uns zur Maxime im Unternehmen geworden. 

In einem individuellen Workshop zeigen wir Ihnen gern wie wir arbeiten. So verschaffen Sie sich einen Überblick, erhalten wertvolles Praxiswissen oder können erst einmal sehen, was wir so ´drauf haben. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die Themen Leadgenerierung und E-Commerce, sondern ergänzen unser Workshop-Angebot um weitere spannende Themen des digitalen Wandels.

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Customer Journey

Positionierung.   Kundenverständnis.   Touchpoints.

Die Positionierung Ihres Unternehmens zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Wem bieten Sie welche Leistung und warum sollten Kunden bei Ihnen kaufen? Noch spannender wird es, wenn Sie sich einmal auf den "Stuhl Ihrer Kunden setzen", um die einzelnen Schritte ihrer "Reise" zu Ihnen zu antizipieren.

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Kunden besser zu verstehen und die Touchpoints mit Ihrem Unternehmen kanalübergreifend zu einem überzeugenden Kundenerlebnis zu verbinden. 

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Leadgenerierung

Advertising. Inbound. Content. 

Wo suchen kaufbereite Interessenten nach Leistungen die Ihr Unternehmen anbietet? Sind Sie dort präsent? Mit welchen Argumenten können Sie sich vom Wettbewerb absetzen und potenzielle Kunden von Ihren Vorteilen überzeugen? 

Mit einer klaren Zielorientierung zeigen wir Ihnen den Weg durch den Online-Marketing-Dschungel. Zudem geben wir Ihnen Tipps, wie Sie mit Lead-Nurturing Interessenten "bei der Stange halten".

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E-Commerce

Verkauf. Portfolio. Kundenservice.

Online-Verkauf an Geschäftskunden geht nicht? Stimmt nicht! Es kommt darauf an die wesentlichen Unterschiede zu Privatkunden zu beachten. Auf das Was und das Wie. Und darauf, wie Ihr Unternehmen auch nach dem Kauf das Vertrauen der Kunden aufrecht erhält.

Wir zeigen Ihnen wie der Verkauf an Geschäftskunden im Internet funktioniert. Wie Sie damit den Sales-Cycle beschleunigen, Kosten sparen und Ihre Absatzkanäle unterstützen.

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Erfolgskontrolle

Tracking.  Interpretation. Business- und Customer Intelligence.

Den Erfolg von Marketingmaßnahmen kann man schlecht messen! Stimmt auch nicht! Zumindest trifft das nicht auf Online-Aktivitäten zu. Die Wahrheit ist, dass Sie Ihr Marketingbudget im digitalen Kanal transparenter und effizienter denn je einsetzen und mit den erzielten Umsätzen abgleichen können.

Wie Sie die wesentlichen Daten erfassen, analysieren und vor allem interpretieren ist einfacher als Sie glauben. Damit haben Sie Ihr Geschäft noch besser im Griff und können Ihre Kunden optimal bedienen.

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Digitaler Wandel

Mindset. Fähigkeiten. Innovationen. Geschäftsmodelle.

Sie brauchen die richtige "Mannschaft" und eine leistungsfähige, sichere IT. Und der Wandel braucht Sie! Mit einer positiven Denkweise und der perfekten Strategie. Dann kann es gelingen Ihr Geschäft auf ein neues Level zu heben.

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie und die notwendigen Fähigkeiten. So verbessern Sie nicht nur Ihre Wertschöpfung, sondern finden auch neue Wege zu Kunden, Innovationen oder sogar völlig neue Geschäftsmodelle.


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